|
Iserlohn.
Der Winter hat endlich Einzug gehalten! Dazu passend liest in der ersten Vorlesestunde für Seniorinnen und Senioren im neuen Jahr am Mittwoch, 27. Januar, die SeniorTrainerin Veronika Bonefeld Geschichten zum Thema „Der Winter kommt ins Tal“.
Die Veranstaltung beginnt um 15 Uhr im Clara-Deneke-Saal von Haus Letmathe, Hagener Straße 62, und dauert etwa eine Stunde. Wer möchte, kann sich am anschließenden Gedankenaustausch beteiligen. Die Teilnahme ist kostenlos.
Für Gehbehinderte gibt es auf der Parkplatzseite von Haus Letmathe einen Eingang zum Aufzug, der in die Bücherei führt. Von dort sind es noch drei Treppenstufen bis zum Saal, der leider nicht mit dem Rollstuhl erreichbar ist.
Die Vorlesestunde wird wegen der geänderten Öffnungszeiten der Bücherei Letmathe ab sofort an jedem letzten Mittwoch des Monats angeboten. Der nächste Termin ist der 24. Februar.
|