|
Iserlohn.
Bürgermeister Dr. Peter Paul Ahrens bietet in der kommenden Woche eine weitere Bürgersprechstunde an. Sie findet statt am Mittwoch, 22. Juni, von 16 bis 18 Uhr in der Iserlohner Volkshochschule im Stadtbahnhof, Raum 125. Der Raum ist barrierefrei zu erreichen.
Wer das Gesprächsangebot des Bürgermeisters annehmen möchte, wird gebeten, sich vorher bei Regina Herden oder Ulrike Elsner im Sekretariat des Bürgermeisters Telefon 02371 / 217-1011 für die Sprechstunde anzumelden. Das ist aus organisatorischen Gründen erforderlich. Gehörlose, die gerne in die Bürgermeister-Sprechstunde kommen möchten, können ihren Gesprächswunsch per E-Mail an buergermeister@iserlohn.de oder per Fax an die Nummer 02371 / 217-2995 senden. Für das persönliche Gespräch mit dem Bürgermeister wird dann ein Gebärdendolmetscher engagiert.
Die Sprechstunde am kommenden Mittwoch ist die letzte vor der Sommerpause. Der nächste Sprechstundentermin ist am 14. September.
|