|
Iserlohn.
Am Donnerstag, 10. November, von 16.30 bis 20.15 Uhr findet in der VHS Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, ein Seminar zum Thema „Word 2016 im Büroalltag“ statt.
Das Seminar für Teilnehmende mit Vorkenntnissen behandelt Praxistipps in der Anwendung von Office Word 2016 im Büroalltag. Dieser Kurs ermöglicht es den Teilnehmenden noch mehr des Potenzials von Word zu nutzen. Anhand von vielen Anwendungsbeispielen und praktischen Übungen wird die Arbeit mit Word vertieft. Gezeigt und geübt werden in diesem Seminar u. a. die unverzichtbaren Arbeiten im Büroalltag wie Dokumentgestaltung und -formatierung, Kopf- und Fußzeilen, Tabellenlayouts, Formatvorlagen, Inhaltsverzeichnisse, Arbeiten mit Grafiken, Nutzung von SmartArts, Fußnoten, Querverweise u.v.m.
Anmeldungen unter der Kurs-Nummer 162_55205 nimmt die Volkshochschule Iserlohn, Bahnhofsplatz 2, telefonisch unter 02371 / 217-1943, schriftlich per Anmeldekarte oder online unter www.vhs-iserlohn.de entgegen. Anmeldeschluss ist der 7. November.
|