Amt für Mobilität und Tiefbau sorgt für ökologische Verbesserung / Viel Platz für Wasser – Lebensraum für Amphibien auch in innerörtlichen Grünanlagen
Der städtische Haushalt wird durch die Pandemie stark belastet. Die Bilanzierungshilfen des Landes helfen nur vorübergehend weiter.
Evakuierung aufgehoben / Straßen wieder frei
Evakuierung ab 14.45 Uhr / Betreuungsstelle im Begegnungszentrum „An der Meerwiese“
Schauspiel-Lesung am Donnerstag, 2. Juni, im Stadtmuseum Münster / Alltag auf Haus Harkotten früher und heute
Städtisches Forschungsprojekt arbeitet Schicksale bisher unbeachteter verfolgter Münsteranerinnen und Münsteraner aus der Zeit des Nationalsozialismus und der Nachkriegszeit auf
Erfolgreiches Konzept geht im August weiter / Anmeldungen ab sofort möglich / Unternehmen können sich beteiligen
Stadt Münster - Amt für Kommunikation
Tel.: 0251 / 492 1301
www.stadt-muenster.de/kommunikation/
kommunikation@stadt-muenster.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Münster" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.