Aktuelles

Nachrichten


Druckansicht
[zurück]

Leverkusen, 11. April 2019

Instandsetzung der Fußgängerbrücke Freiheitstraße / Europaring

Im Zuge der restlichen Beschichtungsarbeiten auf der Lauffläche des Brückenbauwerkes wird die Fußgängerbrücke Freiheitstraße / Europaring in den Osterferien ab dem 15.04. bis zum 27.04.2019 gesperrt. Die ausführende Firma konnte die Restarbeiten im vergangenen Jahr witterungsbedingt nicht beenden. Die Umleitung für den Fußgängerverkehr erfolgt über den Kreisverkehr an der Küppersteger Straße. Entsprechende Umleitungsbeschilderungen werden aufgestellt.

Die TBL bitten um Verständnis und setzen alles daran, Störungen und Behinderungen so gering wie möglich zu halten.

 



Pressekontakt: Stadt Leverkusen, Julia Trick
[Zurück]

Stadt Leverkusen - Pressestelle, Friedrich-Ebert-Platz 1, 51373 Leverkusen, Telefon: (0214) 406-8860 - Telefax: (0214) 406-8862 Mail: presse@stadt.leverkusen.de

Die Pressestelle "Stadt Leverkusen" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.