Meldungsdatum: 19.04.2021

Städtische Musikschule Braunschweig setzt innovative Workshop-Reihe fort

Unter der Überschrift „Fifteen Minutes A Day Workshops“ setzt die Städtische Musikschule Braunschweig ab Donnerstag, 22. April bis zu den Sommerferien im Juli ihre Online-Workshops für ihre Schülerinnen und Schüler, aber auch für alle anderen interessierten Personen fort.
Knapp gebündelte Impulse zu verschiedenen Themen rund um das aktive Musizieren werden jeweils von 18:00 bis 18:15 Uhr zu den angegebenen Terminen vermittelt. Die Teilnahme und Einwahl in die Videokonferenz ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Allerdings müssen Teilnehmende sich vorab das entsprechende Konferenzprogramm ggf. herunterladen. Über die Webseite der Städtischen Musikschule https://www.braunschweig.de/staedtische_musikschule/aktuell/terminkalender.php findet sich die Workshopliste mit Terminen sowie ein jeweils zugehöriger Internetlink für die Konferenzprogramme.
Weitere Informationen sind über das Sekretariat der Städtischen Musikschule unter der Rufnummer 0531/ 470 - 4960 oder online unter www.musikschule.braunschweig.de erhältlich.

Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten :


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Tabelle Workshops

©  Stadt Braunschweig
Tabelle Workshops

Tabelle Workshops