Meldungsdatum: 05.08.2021
Die VHS Borken bietet ab dem 06.09.2021 wieder zahlreiche Kurse in folgenden Sprachen an:
Deutsch als Fremdsprache (Alphabetisierung, Grund-/Intensiv-/Aufbaukurse), Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Polnisch, Chinesisch, Russisch, Portugiesisch, Türkisch sowie Griechisch.
Das Angebot umfasst Kurse auf allen Stufen, vom Anfänger– bis zum Fortgeschrittenen Niveau, Kurse mit berufsbezogenen Inhalten sowie Kurse, die auf anerkannte Prüfungen vorbereiten. Durchgeführt werden die Kurse an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten.
Sie haben Fragen bei der richtigen Auswahl des Sprachkurses? Dann nutzen Sie unseren kostenlosen Beratungsservice.
Anmeldungen und weitere Infos erhalten Sie in der Geschäftsstelle der VHS Borken und in den Bürgerbüros in Gescher, Velen, Heiden und Raesfeld sowie unter www.vhs.borken.de.
Pressekontakt: Volkshochschule Borken, Tel. 02861 / 939 - 238
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " Stadt Borken" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.