Meldungsdatum: 15.11.2024

EDG-Kundencenter persönlich nicht erreichbar

Am Dienstag, 19. November, bleibt das Kundencenter der EDG an der Dechenstraße 13 aufgrund von Baumaßnahmen geschlossen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen an diesem Tag gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung und kümmern sich um die Anliegen der Kundinnen und Kunden. Persönliche Besuche sind an diesem Tag nicht möglich.

Am Mittwoch, 20. November, sind die EDG-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder wie gewohnt auch persönlich vor Ort erreichbar. Die EDG bittet, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Alle Infos zur EDG gibt es beim Kundenservice telefonisch unter 0231 9111-111, unter www.edg.de oder in der EDG Abfall App. Die App lässt sich schnell auf allen gängigen mobilen Endgeräten (Android, iOS inkl. Apple Watch) einrichten. Einfach QR-Code scannen und herunterladen.


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgende Medien anbieten:

QR Code EDG Abfall App

©  EDG Dortmund GmbH
QR Code EDG Abfall App


EDG Abfall App Phone

©  EDG Entsorgung Dortmund GmbH
EDG Abfall App Phone