Meldungsdatum: 21.01.2025
Unter dem Motto "Valentinstag" findet am Freitag, 14. Februar 2025 von 18:00 bis 21:00 Uhr in der Alten Molkerei in Allendorf die nächste Teenie Disco statt. Kinder und Jugendliche der Klassen 5 bis 8 sind herzlich eingeladen. Wer mag, kann sich in Rot oder mit roten Accessoires kleiden, passend zum Motto.
Die Highlights der Teenie Disco:
Die Teenie Disco ist der ideale Ort, um gemeinsam mit Freunden zu tanzen und neue Freundschaften zu knüpfen. Wer sich einen Platz auf der Gästeliste sichern möchte, kann sich über das Online-Portal anmelden: https://www.jugendbuero-sundern.de
Der Eintritt kostet 3 Euro und wird bei der Online-Anmeldung automatisch im Nachgang abgebucht.
Eine so große Veranstaltung lässt sich nur dank der vielen Helferinnen und Helfer realisieren: Die Veranstaltung des Jugendbüros der Stadt Sundern findet in Kooperation mit dem Kulturtrichter Sundern e.V., Jugendparlament Sundern, KLJB Meinkebracht, der Schulsozialarbeit der Stadt Sundern und dem Jugendcafé Gammon statt. Den Sanitätsdienst übernimmt auch in diesem Jahr wieder das DRK. Der Verein zur Förderung der Jugendhilfe in Sundern e.V. finanziert die Teenie Disco.
Stadt Sundern (Sauerland)
Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit
Rathausplatz 1 - 59846 Sundern
Telefon: 02933/81-290
E-Mail: presse@stadt-sundern.de
https://www.sundern.de
Sämtliche Texte können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden. Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Stadt Sundern ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Nachrichten weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.