Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


14.01.2021 - Stadt Bocholt - Fahrradfreundlichste Stadt Deutschlands


Gleichstellung: Online-Seminar "Ihr persönliches Zeitmanagement - Chancen der Digitalisierung"

Bocholt (PID). Am Mittwoch, 27. Januar 2021, findet um 19 Uhr ein Online-Seminar unter dem Titel "Ihr persönliches Zeitmanagement - Chancen der Digitalisierung" statt, wozu Bocholts Gleichstellungsbeauftragte im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Frau+Beruf" der kommunalen Geichstellungsbeauftragten im Kreis Borken einlädt. Interessierte können sich per E-Mail an gleichstellung@bocholt.de anmelden.


Die Referentin Diplom-Kauffrau Anja Schröer gibt am Abend Tipps für einen guten Weg durch die Online-Welt. Zudem zeigt sie im Online-Vortrag auf, wie man die eigene Organisation an die neuen Anforderungen in der digitaliserten Arbeitswelt anpassen kann und wie modernes und wirksames Zeitmanagement praktisch funktioniert.



Pressekontakt: Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Amke Derksen, Telefon +49 2871 953-209, E-Mail: amke.derksen@mail.bocholt.de

Kontaktdaten:
PRESSE- und INFORMATIONSDIENST der Stadt Bocholt
Karsten Tersteegen, Amke Derksen, Bruno Wansing
Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58, (Glasbau - Flur 6)
D-46395 Bocholt
Tel.: + 49 2871 953-327 oder -209, -571
Fax.: + 49 2871 953-189
E-Mail: [pid@mail.bocholt.de]
Internet: http://www.bocholt.de

Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

Anja Schröer
© Privat - Anja Schröer, Diplom-Kauffrau, refereriert im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Frau+Beruf" der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten im Kries Borken zum Thema "Ihr persönliches Zeitmanagement - Chancen der Digitalisierung". Anja Schröer, Diplom-Kauffrau, refereriert im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Frau+Beruf" der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten im Kries Borken zum Thema "Ihr persönliches Zeitmanagement - Chancen der Digitalisierung".

© Privat

Original herunterladen

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 320.232

Sonntag, 24. Januar 2021

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.