Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


13.01.2021 - Stadt Borken


Laternenwettbewerb 2020/21

Die Auszählung hat begonnen. Die Laternen können am 14. und 15. Januar 2021 bei der Tourist-Info abgeholt werden.


Unter dem Motto „Borken leuchtet“ haben die Stadtwerke Borken, die VR-Bank Westmünsterland, der Werbekreis Borken und die Stadt Borken alle Borkener Kinder dazu eingeladen, an einem Laternenwettbewerb teilzunehmen. Dabei konnten sowohl Einzellaternen als auch Gruppenarbeiten teilnehmen, die separat prämiert werden sollen. Erfreulicherweise sind insgesamt 85 selbstgebastelte Laternen abgegeben worden. Für jede eingereichte Laterne gab es von den o.g. Sponsoren ein schönes Präsent, in Form einer solarbetriebenen Sonnenlampe, deren Kauf auch einen guten Zweck erfüllt (Mehr unter: www.littlesun.com).

Nun, am Ende der Aktion werden die Stimmen ausgezählt und anschl. die Preise verteilt. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden in den kommenden Tagen veröffentlicht.

Das Borkener Stadtmarketing weist darauf hin, dass die Laternen am 14. und 15. Januar 2021 bei der Tourist-Info abgeholt werden können.

 




Kontaktdaten:

Stadt Borken
Stabsstelle Kommunikation und Marketing
-Pressestelle-
Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: http://www.borken.de/
Facebook: http://www.facebook.com/BorkenStadtverwaltung



Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

„Borken leuchtet“ – Laternenwettbewerb
© Stadt Borken - „Borken leuchtet“ – Laternenwettbewerb © Stadt Borken

Original herunterladen

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 320.241

Sonntag, 24. Januar 2021

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.