Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


14.01.2021 - Stadt Ahaus


Online-Vortrag „Ihr persönliches Zeitmanagement – Chancen der Digitalisierung“ am 27. Januar

Veranstaltungsreihe „Frau und Beruf 2021“

Ahaus.


Wie funktioniert modernes und wirksames Zeitmanagement praktisch? Diese und weitere Fragen beantwortet die Diplom-Kauffrau Anja Schröer aus Bocholt am Mittwoch, 27. Januar 2021, ab 19.00 Uhr in ihrem Online-Vortrag „Ihr persönliches Zeitmanagement – Chancen der Digitalisierung“.

Der Vortrag ist gleichzeitig der Startschuss für die Veranstaltungsreihe „Frau und Beruf 2021“, die von den kommunalen Gleichstellungsbeauftragten im Kreis Borken bereits zum 15. Mal organsiert wurde. Anja Schröer vermittelt dabei den Teilnehmerinnen, wie sie einen guten Weg durch die Online-Welt finden und ihre eigene Organisation an die neuen Anforderungen anpassen können. „In Zeiten zunehmender Digitalisierung ist es möglich und sehr oft auch notwendig, an wechselnden Orten zu arbeiten“, erklärt sie dazu. „Die Grenzen zwischen Arbeit, Privatleben, Büro und Homeoffice verschwinden immer mehr. Ein sehr gutes Zeitmanagement ist daher einer der wesentlichen Faktoren, damit das Leben stressfrei bleibt und die Arbeit weiterhin Spaß macht“, so die Referentin weiter.

Der Vortrag ist für die Teilnehmerinnen kostenlos.

Anmeldungen nimmt die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Ahaus unter s.grossmann@ahaus.de entgegen. Nach erfolgter Anmeldung erhalten die Teilnehmerinnen die Zugangsdaten für den Online-Vortrag.




Kontaktdaten:
Pressestelle der Stadt Ahaus
Rathausplatz 1
48683 Ahaus

E-Mail: pressestelle@ahaus.de
Telefon: +49 2561-72113
Internet: www.stadt-ahaus.de

Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

2021_01_14 Diplom-Kauffrau Anja Schröer
©  - Diplom-Kauffrau Anja Schröer Diplom-Kauffrau Anja Schröer

Original herunterladen

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 320.234

Sonntag, 24. Januar 2021

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.