Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


23.02.2021 - Stadt Mönchengladbach


Krisen meistern aktuell - Online


Unser Alltag wurde seit Beginn der Pandemie auf den Kopf gestellt: Fehlende alltägliche Kontakte und Interaktionen, Homeoffice, Homeschooling, Isolation. Es fehlt die Ruhe bei den neuen Arbeitsabläufen, bei der Arbeit am PC, bei Meetings, Telefonaten und die Arbeitsteilung zu Hause will auch neu organisiert werden. Nicht zu vergessen: Gedanken, Ängste, Stress und Unsicherheiten, die zusätzlich Kraft rauben. So bleibt es nicht aus, dass es zu Konflikten und Unstimmigkeiten kommt.

Natürlich gibt es in diesen Phasen nicht nur Stress, sondern auch viele gute Momente.

An diesen Abenden, Montag, 8. März, von 19.30 bis 21.30 Uhr geht es bei diesem Workshop der Volkshochschule darum, wie diese bestehenden Herausforderung bewältigt werden können, damit die Work-Life-Balance wieder stimmt.

Entgelt: 30 Euro

 

Information und Anmeldung: vhs-mg.de, Tel. 02161 / 25-6400




Kontaktdaten:
Stadt Mönchengladbach - Stabsstelle Presse & Kommunikation
Rathaus Abtei - 41050 Mönchengladbach
Telefon (0 21 61) 25 20 81 - Telefax (0 21 61) 25 20 99
E-Mail: presse@moenchengladbach.de


Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 322.102

Donnerstag, 25. Februar 2021

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.