Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


15.06.2022 - Stadt Borken


borigo: Büroräume frei


Das Gründerzentrum der Stadt Borken „borigo“ bietet im „Basecamp“ der netgo GmbH an der Weseler Straße 11 Räume für die Borkener Wirtschaft. Gründerinnen und Gründer sowie Start-Ups und Kleinunternehmen haben die Möglichkeit, diese Räume zu mieten, um dort kreativ zu sein, zu netzwerken oder sich einfach in Ruhe zu entfalten. Ab Oktober werden dort zwei Bürorume frei. Darauf weist die Wirtschaftsförderung der Stadt Borken nun hin.

 „Profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen, wie der gut ausgebauten Infrastruktur, der zentralen Lage an der Weseler Straße in Borken, attraktiven Mietkonditionen und vielem mehr“, macht Lisa Stegger von der Wirtschaftsförderung der Stadt Borken auf die zu mietenden freien Büros aufmerksam.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen steht Lisa Stegger per E-Mail an lisa.stegger@borken.de und unter Tel. 02861/939-343 als Ansprechpartnerin zur Verfügung




Kontaktdaten:

Stadt Borken
Fachabteilung Kommunikation und Städtepartnerschaften

Pressestelle:
Frau Julia Lahann

Im Piepershagen 17
46325 Borken
Telefon (02861) 939-106
Telefax (02861) 939-62-106
Internet: https://www.borken.de/



Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 353.923

Sonntag, 03. Juli 2022

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.