Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


02.02.2023 - Naturpark Schwalm-Nette


Naturpark Schwalm-Nette: Wandern mit Hund im Naturgebiet Holtmühle

Nettetal.


Der Naturpark Schwalm-Nette lädt am Samstag, 11. Februar, zu einer Wanderung für Hund und Halter ein. Ursula Prigge von 4-Pfoten-Touren begleitet die Teilnehmer von 11 bis 15 Uhr durch das abwechslungsreiche Naturgebiet Holtmühle. Die Tour führt auf schmalen Pfaden vorbei an alten Kiesgruben und kleinen Seen mit schönem Ausblick. Ein Stück durch das urige Galgenvenn rundet die Wanderung durch deutsch-niederländisches Grenzgebiet ab.

Soweit möglich können die Hunde freilaufen, in Naturschutzgebieten gilt Leinenpflicht. Treffpunkt ist am Wanderparkplatz an Haus Galgenvenn, Knorrstraße 77 in Kaldenkirchen. Die Teilnahme kostet 19 Euro pro Person mit Hund und 28,50 Euro für zwei Personen mit Hund. Eine Anmeldung ist erforderlich unter der Telefonnummer +49(0)2222 9770025.

www.npsn.de

 



Pressekontakt: Gabriele Gotzen, Telefon 02162 / 39 1105

Kontaktdaten:
Zweckverband Naturpark Schwalm-Nette

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Rathausmarkt 3
41717 Viersen

Tel. 02162 / 39-1974
pressestelle@naturparkschwalm-nette.de
www.naturparkschwalm-nette.de


Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 369.569

Dienstag, 21. März 2023

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.