Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


19.09.2023 - Stadt Münster


Promenade: Dankeschön-Aktion für Radfahrende


Münster (SMS) Das Team des Fahrradbüros der Stadt Münster verteilte am heutigen Dienstag, 19. September, auf der Promenade Backwaren und Obst an vorbeifahrende Radfahrerinnen und Radfahrer. Die Aktion hatte das Fahrradbüro ins Leben gerufen, um sich während der Europäischen Mobilitätswoche (16. bis 22. September) bei den Bürgerinnen und Bürgern für die vielen Radkilometer zu bedanken, die sie im Alltag zurücklegen – denn die Münsteranerinnen und Münsteraner nutzen für fast jeden zweiten Weg das Fahrrad. Die Botschaft des Fahrradbüros auf der Promenade lautete daher: „Danke, dass du Leeze fährst!“

Foto: Stadt Münster/MünsterView. Veröffentlichung mit dieser Pressemitteilung honorarfrei.




Kontaktdaten:

Stadt Münster - Amt für Kommunikation

Tel.: 0251 / 492 1301
Fax: 0251 / 492 7712
www.muenster.de/stadt/medien
kommunikation@stadt-muenster.de

Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

Dankeschön-Aktion für Radfahrende auf der Promenade
© Stadt Münster/MünsterView - Dankeschön-Aktion für Radfahrende auf der Promenade © Stadt Münster/MünsterView

Original herunterladen

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 382.275

Mittwoch, 04. Oktober 2023

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.