09.11.2023 - Stadt Sundern
Einwohnerversammlungen in Altenhellefeld und EndorfDie Termine für die nächsten beiden Einwohnerversammlungen für das Jahr 2023 stehen fest.
Bürgermeister Klaus-Rainer Willeke lädt gemeinsam mit den Ortsvorstehern zu den Einwohnerversammlungen in den Ortsteilen ein. Im Jahr 2023 werden noch zwei Versammlungen stattfinden, und zwar in Altenhellefeld und Endorf. Im kommenden Jahr folgen dann Einwohnerversammlungen in den weiteren Ortsteilen.
Am Mittwoch, 15. November 2023, ab 19:00 Uhr findet die Einwohnerversammlung für den Ortsteil Altenhellefeld statt. Treffpunkt ist das Dorfgemeinschaftshaus, Unterm Sonnenstück 12. Bürgermeister Klaus-Rainer Willeke wird zusammen mit weiteren Vertreterinnen und Vertretern der Stadtverwaltung vor Ort sein, um über aktuelle Themen, Herausforderungen und Zukunftsperspektiven aus dem Rathaus zu berichten. Danach folgt ein Bericht aus dem Ort durch die jeweiligen Ortsvorsteher. Zum Abschluss der Versammlung findet eine offene Fragerunde statt.
Für den Ortsteil Endorf wird am Donnerstag, 16. November 2023 in den Stracken Hof eingeladen. Beginn der Versammlung ist um 19:00 Uhr
NEU: Bürgermeistersprechstunde
Vor Beginn der Einwohnerversammlung gibt es die Möglichkeit, jeweils zwischen 17:30 und 19:00 Uhr im persönlichen Gespräch direkt mit Bürgermeister Klaus-Rainer Willeke in einen Austausch zu kommen, um Fragen zu stellen oder Anliegen vorzutragen. Um vorherige telefonische Anmeldung beim Bürgermeisterbüro unter 02933/81-124 wird gebeten. Für die Einwohnerversammlungen ist keine Anmeldung erforderlich.
Einwohnerversammlungen auf einen Blick
15. November 2023
Altenhellefeld
Dorfgemeinschaftshaus
Unterm Sonnenstück 12
19:00 Uhr
16. November 2023
Endorf
Stracken Hof
Endorfer Str. 22
19:00 Uhr
Kontaktdaten:
Stadt Sundern (Sauerland)
Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit
Rathausplatz 1 - 59846 Sundern
Telefon: 02933/81-290
E-Mail: presse@stadt-sundern.de
https://www.sundern.de
Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!