Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


15.11.2023 - Stadt Sundern


Notfall-Homepage der Stadt Sundern


Nachdem sämtliche Kommunikationskanäle der Stadt Sundern, darunter auch die städtische Internetseite, aufgrund des Cyber-Angriffs auf den IT-Dienstleister Südwestfalen-IT (SIT) am 30.10.2023 unterbrochen wurden, hat die Stadt Sundern eine provisorische Notfall-Homepage eingerichtet. 

Die Seite ist unter der gängigen Webadresse sundern.de abrufbar. Hier sind die aktuellen Öffnungszeiten und Kontaktdaten sowie aktuelle Nachrichten/Pressemitteilungen der Stadtverwaltung zu finden. Eine Übersicht über die Sitzungstermine der politischen Gremien inklusive amtliche Bekanntmachungen werden ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Updates zur aktuellen IT-Störung werden weiterhin unter https://wista-sundern.de/stadtverwaltung-updates/ veröffentlicht. 




Kontaktdaten:

Stadt Sundern (Sauerland)
Pressestelle | Öffentlichkeitsarbeit

Rathausplatz 1 - 59846 Sundern

Telefon: 02933/81-290
E-Mail: presse@stadt-sundern.de
https://www.sundern.de

Facebook    Instagram



Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 407.039

Dienstag, 15. Oktober 2024

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.