18.04.2024 - Stadt Haltern am See
Internetseite der Stadt Haltern am See am Sonntag nicht erreichbar
Am kommenden Sonntag, 21. April, wird die Internetseite der Stadt Haltern am See (www.haltern-am-see.de) ab 9 Uhr nicht erreichbar sein. Grund dafür ist, dass der IT-Dienstleister, die Gemeinsame Kommunale Datenzentrale Recklinghausen (GKD), umfangreiche Netzarbeiten vornehmen muss. Diese sollen voraussichtlich gegen 17 Uhr abgeschlossen sein. Die Seite vom Kreis Recklinghausen (www.kreis-re.de) ist ebenfalls von den Netzarbeiten betroffen und wird zur genannten Zeit nicht erreichbar sein.
Kontaktdaten:
Stadt Haltern am See
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
45721 Haltern am See
Telefon: 02364/ 933 402
Web: https://www.haltern-am-see.de
E-Mail: pressestelle@haltern.de
Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.