28.06.2024 - Hochsauerlandkreis
Blitzerstandorte 01. bis 05. Juli
Hochsauerlandkreis.
Hochsauerlandkreis. Der Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten des Hochsauerlandkreises gibt für den Zeitraum vom 01. bis 05. Juli folgende Mess-Stellen für die Geschwindigkeitsüberwachung bekannt:
01.07.2024 Arnsberg, Bömerstraße,
Brilon, Möhnestraße,
02.07.2024 Arnsberg-Rumbeck, Mescheder Straße,
Hallenberg, Aue,
03.07.2024 Eslohe-Bremke, Mindener Straße,
Brilon-Madfeld, Almer Straße,
04.07.2024 Arnsberg-Hüsten, Mühlenberg,
Schmallenberg-Bad Fredeburg, Leißestraße,
05.07.2024 Bestwig-Heringhausen, Bestwiger Straße,
Winterberg-Silbach, Bergfreiheit
Es muss darüber hinaus auch an weiteren Standorten mit Messungen durch den Fachdienst Verkehrsordnungswidrigkeiten gerechnet werden. Dies gilt auch an Wochenenden und Feiertagen. Im Internet sind unter www.hochsauerlandkreis.de (Suchfunktion: Geschwindigkeitsüberwachung) weitere Informationen erhältlich. Weiterhin werden durch die Polizei kreisweit Geschwindigkeitsüberwachungen durchgeführt. Aus örtlichen und organisatorischen Gründen ist es möglich, dass die Planungen kurzfristig geändert werden müssen. Ein Anspruch auf die Messungen besteht nicht.
Pressekontakt: Carolin Fisch
Kontaktdaten:
Pressestelle Hochsauerlandkreis
Martin Reuther (V.i.S.d.P.)
Steinstraße 27
59872 Meschede
Fon: 0291/94-1458
Fax: 0291/94-26134
Mail: pressestelle@hochsauerlandkreis.de
Internet: www.hochsauerlandkreis.de
Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.