Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


30.10.2024 - Stadt Marl


Medien-Einladung: HuFa und Rat in der 45. KW


Guten Tag,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

in der Anlage übersende ich Ihnen/euch die Einladungen zur 31. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 05.11.2024 im Sitzungsraum IV (ehem. Inselcafé) und zur 32. Sitzung des Rates am 07.11.2024 um 16.00 Uhr in der Gymnastikhalle der Ernst-Immel-Realschule.

Die Unterlagen zu den Sitzungen sind ab sofort über das Ratsinformationssystem verfügbar.

Mit kollegialen Grüßen

Daniel Rustemeyer
Bürgermeisteramt
Leiter Kommunikation und Medien

 




Kontaktdaten:

Stadt Marl
Bürgermeisteramt
Abteilung Kommunikation und Medien
Carl-Duisberg-Straße 165
45772 Marl

Telefon: (02365) 99-2723
E-Mail: pressestelle@marl.de

Facebook    Twitter    Youtube    Instagram    Xing    Linkedin



Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

Einladung zur 32. Sitzung des Rates am 07.11.2024.pdf
©  - Einladung zur 32. Sitzung des Rates am 07.11.2024.pdf Original herunterladen
Einladung zur 31. Sitzung des HuFA am 5.11.2024.pdf
©  - Einladung zur 31. Sitzung des HuFA am 5.11.2024.pdf Original herunterladen

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 398.025

Donnerstag, 07. November 2024

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.