Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


21.11.2024 - Kreis Viersen


Kreisausschuss des Kreises Viersen tagt am 28. November


Der Kreisausschuss des Kreises Viersen tagt am Donnerstag, den 28. November. Beginn ist um 18 Uhr im Cambridgeshire-Zimmer des Forums am Kreishaus, Rathausmarkt 2 in 41747 Viersen.

Tagesordnung:

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wahlen zu Ausschüssen und Gremien, die Allgemeine Prüfung des Kreises Viersen für das Haushaltsjahr 2023 sowie das Förderprogramm für die ehrenamtliche Wildtierhilfe im Kreis Viersen. 

Der Vorsitzende Landrat Dr. Andreas Coenen lädt ein. Die Sitzung ist öffentlich. 

Die öffentlichen Sitzungsunterlagen finden Sie zum Download im Kreistagsinformationssystem: https://kis.kreis-viersen.de/sdnetrim/UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZUHlUjQQSrRbMx7KqzsswJANU27OsTCmtsPrsxCbpa-0/Bekanntmachung_Kreisausschuss_28.11.2024.pdf 




Kontaktdaten:

Herausgeber: Kreis Viersen | Der Landrat
Büro des Landrates | Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Rathausmarkt 3 | 41747 Viersen
pressestelle@kreis-viersen.de
www.kreis-viersen.de

Facebook    Facebook    WhatsApp



Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 400.047

Mittwoch, 04. Dezember 2024

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.