05.12.2024 - Landkreis Peine
Kreisbücherei Hohenhameln weiterhin geschlossen
Die Kreisbücherei Hohenhameln bleibt aus organisatorischen Gründen bis einschließlich Freitag, 13. Dezember, geschlossen. In diesem Zeitraum ist auch die Nutzung der Rückgabebox nicht möglich.
Alle Medien, die in der Kreisbücherei Hohenhameln entliehen wurden und für die eine Rückgabe im Dezember vorgesehen ist, werden automatisch verlängert. Eine Abgabe ist daher erst im neuen Jahr erforderlich. Gebühren für die verspätete Rückgabe fallen nicht an.
Das neue Rückgabedatum kann online im WebOPAC eingesehen werden: https://bibkataloge.de/peinekmz/webopac/Patron/login.aspx?ReturnUrl=%2fpeinekmz%2fwebopac%2fPatron%2finfo.aspx
Alternativ kann mit dem Benutzerausweis jede Kreisbücherei des Verbundes genutzt werden. Die Öffnungszeiten der Kreisbüchereien Edemissen, Ilsede, Lengede, Vechelde und Wendeburg sind hier zu finden: https://kb-lkpeine.de/Standorte
Pressekontakt: Fabian Laaß, Referat Landrat, Kreistag und Öffentlichkeitsarbeit; f.laass@landkreis-peine.de; 05171/401-1105
Kontaktdaten:
Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.