Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


04.02.2025 - Stadt Herten


Das neue FBW-Programm ist da

Angebote in den Bereichen Sport, Entspannung und Kreativität

Herten. Die Freizeit- und Begegnungsstätte in Westerholt ist ein beliebter Treffpunkt für alle Altersklassen – nicht nur für die Bewohnerinnen und Bewohner in Westerholt. Einen Überblick der hier angebotenen Aktivitäten bietet nun wieder das neue Programmheft der Freizeit- und Begegnungsstätte für das 1. Halbjahr 2025. Die Programmhefte liegen ab sofort an den bekannten Stellen in der Stadt aus (Rathaus, Glashaus, FBW u. a.). Anmeldungen zu den Kursen sind ab sofort möglich.


Neben vielen gutbesuchten und etablierten Angeboten wie Pilates, Orientalischer Tanz und Gymnastik gibt es im Heft interessante Angebote im Bereich Bewegung, Gesundheitsförderung und Bildung. Kreative Menschen finden Kurse z. B. im Bereich Nähen.

Natürlich gibt es noch vieles mehr im Programm zu entdecken. Auch über die Homepage der FBW, unter www.fbw-herten.de, gibt es das neue Heft bereits zum Download. Auf Wunsch wird gerne ein Druckexemplar des neuen Heftes zugeschickt. Weitere Informationen erteilt Iris Walter von der FBW unter der Telefonnummer 02366 303-471 oder per E-Mail an i.walter@herten.de. Näheres über die Anmeldewege und Ansprechpersonen enthalten die Kursbeschreibungen im Heft.



Pressekontakt: Stadt Herten, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Calina Herzog, Telefon: 02366 303-357, c.herzog@herten.de

Kontaktdaten:
Pressestelle der Stadt Herten
45697 Herten
Telefon: 02366 303-357
Fax: 02366 303-588
Web: http://www.herten.de
E-Mail: pressestelle@herten.de

Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist. Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.

Logo Stadt Herten
©  - Logo Stadt Herten Logo der Stadt Herten

Original herunterladen

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 412.302

Freitag, 23. Mai 2025

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.