Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


07.04.2025 - Stadt Soest


Medieneinladung - Mitarbeiterwechsel im Seniorenbüro und Vorstellung des Ausflugsprogramms

Soest.


Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit lade ich Sie zu einem Pressegespräch mit Fotogelegenheit in das Seniorenbüro der Stadt Soest ein. Wir möchten Ihnen personelle Verännderungen im Team des Seniorenbüros erläutern sowie das Programm "Auszeit" mit sechs Halbtagesausflügen und der Adventsfahrt vorstellen. 

Datum: Dienstag, 15. April 2025

Uhrzeit: 10 Uhr

Ort:      Seniorenbüro der Stadt Soest, Rathaus I, Eingang Am Seel

Teilnehmende:

  • Gerd Wohter, der seine Tätigkeit im Seniorenbüro auf eigenen Wunsch niederlegt. Er war für viele Seniorinnen und Senioren das „Gesicht des Seniorenbüros“. Seit 2015 war er jeden Dienstag und Donnerstag im Büro und hört jetzt mit 77 Jahren auf.
  •  Marion Mühlenberg, seine Nachfolgerin, fängt am 15. April im Seniorenbüro an und wird jeweils dienstags und donnerstags als Ansprechpartnerin im Büro für alle Anliegen der älteren Menschen zur Verfügung stehen.
  • Weitere Mitglieder des Seniorenbüros
  • Petra Arlitt, Seniorenbeauftragte der Stadt Soest

 




Kontaktdaten:

Stadt Soest
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Referent für Öffentlichkeitsarbeit: Thorsten Bottin

Am Vreithof 8 - 59494 Soest
Telefon: +49 (02921) 103-9045
E-Mail: pressestelle@soest.de
Internet: https://www.soest.de



Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 409.601

Mittwoch, 23. April 2025

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.