16.06.2025 - Stadt Dortmund
Wilhelm-Hansmann-Haus legt das Programm für die zweite Jahreshälfte vor
Das Wilhelm-Hansmann-Haus hat sein neues Programm für das zweite Halbjahr 2025 veröffentlicht. Neben vielen kulturellen Veranstaltungen wie Kabarett mit Max Beier oder Kriszti Kiss, Ausflügen unter anderem nach Linz am Rhein und Warendorf werden iPhone-Kurse, Schach und Flamenco für Anfänger*innen angeboten.
Das gesamte Programm liegt im Foyer des Wilhelm-Hansmann-Hauses, Märkische Straße 21, aus. Außerdem ist es online zu finden unter dortmund.de/whh. Weitere Informationen unter Tel. 0231 50-23358 oder per E-Mail an whh@dortmund.de.
Kontaktdaten:
Stadt Dortmund
Fachbereich Marketing + Kommunikation
Tanja Becker - Pressestelle
Betenstraße 19 - 44137 Dortmund
Tel.: 0231 50-23074
Fax: 0231 50-10018
E-Mail: pressestelle@stadtdo.de
https://dortmund.de/presse
Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.