31.07.2025 - Kreis Unna - Presse und Kommunikation
Baustelle in UnnaTagessperrung K26 Kluse
Kreis Unna. Für Arbeiten im Bankettbereich (Nachdeckung mittels Schottermaterial/Stabilisierung der Randbereiche) wird die o.g. K26 „Kluse“ am 6. August für einen Tag von morgens bis abends gesperrt werden. Hintergrund der Arbeiten sind Absackungen durch befahrenden Schwerverkehr der Bankettbereiche.
Die Arbeiten werden von Großmaschinen ausgeführt, die eine Vorbeifahrt auf der schmalen Straße nicht zulassen. Um die Sicherheit der Verkehrsteilnehmenden und des arbeitenden Personals zu wahren, ist die Vollsperrung unumgänglich. Der Arbeitsbereich umfasst die Kluse ab der Einmündung Kluse/Iserlohner Straße bis Einmündung Kluse/Altendorfer Straße (Billmerich). Die Umleitung wird über Iserlohner Straße/B1/Hertinger Straße/Türkenstraße/Am Ostenberg/Altendorfer Straße ausgeschildert. PK | PKU
Pressekontakt: Lea Malzer | Fon 02303 27-1713 | E-Mail lea.malzer@kreis-unna.de
Kontaktdaten:
Kreis Unna - Der Landrat
Presse und Kommunikation
Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna
Tel. 02303 27-1213
Fax: 02303 27-1699
E-Mail: pk@kreis-unna.de
Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.