Volltext in Meldungen suchen
Print Zurück


17.09.2025 - Stadt Warstein


Umfrage zur Bäderlandschaft in der Stadt Warstein

Stadtwerke Warstein führen Umfragen zur Weiterentwicklung der Bäderlandschaft in der Stadt durch

Warstein. Die Stadtwerke Warstein möchten von ihren Gästen erfahren, wie zufrieden sie mit den Warsteiner Bädern sind und welche Punkte diese Zufriedenheit ausmachen, aber auch, was es zu verbessern gilt. Ziel ist es, die Angebote und den Service kontinuierlich weiterzuentwickeln und an den Bedürfnissen der Gäste auszurichten.


„Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig. Sie ist der Grundstein aller Überlegungen zur Weiterentwicklung unserer Warsteiner Bäder“, sagt Stadtwerkeleiter Sascha Gödecke. In Zusammenarbeit mit einem Ingenieurbüro wurde eine Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten und liefert wertvolle Hinweise, wie die Bäderlandschaft in Warstein in Zukunft gestaltet und verbessert werden kann.

Badleiter Dennis Justus sieht in der Umfrage eine große Chance: „Wir legen großen Wert darauf, direkt von unseren Besucherinnen und Besuchern zu erfahren, was ihnen wichtig ist. Nur so können wir etwa das Allwetterbad und die Sauna so gestalten, dass sich wirklich jeder rundum wohlfühlen kann. Mit der Umfrage erhalten wir wertvolles Feedback, um die Bäderlandschaft in Warstein gemeinsam mit unseren Gästen weiterzuentwickeln.“

Erste Gäste haben bereits an der Umfrage für das Allwetterbad nebst Sauna als öffentlichem Bad teilgenommen. In der Zeit bis zum 28. September, in denen das Allwetterbad wegen der jährlichen Revisionsarbeiten geschlossen ist, können alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste des Allwetterbades an der Umfrage natürlich weiterhin teilnehmen. Diese ist über die Homepage des Allwetterbades Warstein zu erreichen. Nach Wiedereröffnung sind im Allwetterbad QR-Codes aufgehangen, über die ebenfalls an der Umfrage teilgenommen werden kann.

Für die zwei nichtöffentlichen – also nur für Schulen und Vereine geöffneten – Bäder, nämlich das Klima- und Integrationsbad in Belecke sowie das Lehrschwimmbecken in Sichtigvor, wird parallel eine weitere Umfrage gestartet. Dazu werden die Stadtwerke Warstein alsbald direkten Kontakt zu den Schulen und Vereinen aufnehmen.

 

Foto: QR-Code zur Umfrage

BU:  Umfrage zur Bäderlandschaft in der Stadt Warstein




Kontaktdaten:

Stadt Warstein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Sylvia Lettmann
Dieplohstraße 1 - 59581 Warstein

Tel. 02902 81 226
Fax 02902 81 6226
E-Mail: presse@warstein.de
Web: https://warstein.de

Facebook    Instagram    Youtube



Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:

Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist. Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.

QR-Code Bäderumfrage
© Stadt Warstein - QR-Code Bäderumfrage © Stadt Warstein

Original herunterladen

Hier können Sie sich anmelden:

Freigeschaltete Meldungen im System: 449.095

Donnerstag, 15. Oktober 2026

Mein
Presse-Service

Jederzeit komfortabel und bequem Ihre Einstellungen ändern:

Sie sind noch kein Abonnent? presse-service.de ist offen für jeden Internetnutzer und das kostenfrei. Lassen Sie sich Meldungen aus Ihrer Nähe oder zu den Sie interessierenden Themenbereichen direkt zusenden. Werden Sie Abonnent bei presse-service.de

Jetzt abonnieren!

Mitglied
werden

Unsere Vorteile erleichtern IHRE Arbeit!

Erfahren Sie, wie einfach Sie mit presse-service.de Ihre Meldungen einem hoch qualifizierten Publikum zugänglich machen. Flexibel, kostengünstig und reichweitenstark. Der Presse-Service ist das ideale Werkzeug beim News- und Meldungsmanagement für Pressesprecher, Redakteure, Journalisten und alle die schnell und effizient Neuigkeiten mit einem Klick streuen möchten.

Detaillierte Informationen

Die
Fakten

  • Über 200.000 Meldungen pro Jahr
  • Über 400.000 Empfänger deutschlandweit
  • Über 17.000 exklusive Redaktionen in Fachverteilern
  • Über 600 registrierte Pressestellen
  • Versandstatistik 2017 > 49 Mio. Emails
  • NEU! 7.500 neue Fachredaktionen im Gesundheitswesen

Sprechen Sie uns an!

Die Redaktionsoberfläche steht online zur Verfügung, um dezentrales Arbeiten zu ermöglichen.

Kurzübersicht
der Funktionen

  • Zentrale Nachrichtenerfassung
  • Zeitgesteuerte Freischaltung
  • Meldungsarchive
  • Komfortable Medienverwaltung
  • Gruppenverwaltung
  • Exakte Versand- und Aufrufstatistiken
  • Eigene Adressverteiler
  • Akkreditierungsbereich für Abonnenten
  • Eigene Meldungsfilter
  • Schnittstellen zur eigenen Internetseite
  • Eigene RSS-Feeds
  • Schnittstellen zu Facebook, Twitter etc.