03.06.2026 - Stadt Iserlohn
Tag der offenen Tür im Seniorenzentrum Waldstadt IserlohnEinblicke in den Alltag und die Einrichtung gibt es am 19. Juni
Iserlohn.
Unter dem Motto „Die Welt zu Gast bei Freunden“ öffnet das Seniorenzentrum Waldstadt Iserlohn (SWI) am Freitag, 19. Juni, mit einem Sommerfest seine Türen für Angehörige, Nachbarn und alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. Ab 15 Uhr erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm, das herzhafte und süße kulinarische Genüsse mit Information und Unterhaltung verbindet.
So haben die Besucherinnen und Besucher beispielsweise die Möglichkeit, an geführten Rundgängen durch die Räume teilzunehmen, um sich einen eigenen Eindruck vom SWI zu verschaffen. Darüber hinaus gibt das Team des Seniorenzentrums Einblicke in den Alltag und die Philosophie der Einrichtung. Außerdem steht das Fachpersonal für Fragen rund um Pflegeangebote, Betreuungskonzepte und das Leben im Seniorenzentrum zur Verfügung. Stärken können sich die Gäste den Nachmittag über am Grillstand mit einer Bratwurst und einem kühlen Getränk oder bei Kaffee und Kuchen.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Kontaktdaten:
STADT ISERLOHN
Pressestelle
Werner-Jacobi-Platz 12 - 58636 Iserlohn
Tel. 02371 / 217-1250
pressestelle@iserlohn.de
https://www.iserlohn.de
Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.