02.07.2026 - Stadt Iserlohn
Reparatur-Café im „Sonnentreff“ findet nicht aufgrund der Sommerpause nicht statt
Iserlohn.
Das für den kommenden Freitag, 3. Juli, angekündigte Reparatur-Café in der städtischen Begegnungsstätte „Sonnentreff“, Sonnenweg 5a, findet nicht statt. Der „Sonnentreff“ befindet sich im Juli wie gewohnt in der Sommerpause, wodurch in dieser Zeit alle dortigen Aktivitäten ruhen. Somit wird auch der sonst jeden dritten Freitag im Monat stattfindende gemeinsame Termin des Reparatur-Cafés und der Online-Hilfe am 17. Juli nicht erfolgen.
Ab August wird der „Sonnentreff“ wieder wie gewohnt mit all seinen Programmpunkten geöffnet sein. Über die nächsten Termine zum Reparatur-Café informiert die Stadt Iserlohn rechtzeitig.
Wer weitere Fragen dazu hat, kann sich gern telefonisch unter der Rufnummer 02371 217-2083 an Sarah Cao, hauptamtliche Koordinatorin von „Continue“, wenden oder montags und mittwochs von 10 bis 12 Uhr an das „Continue“-Büro unter der Rufnummer 02371 217-2095.
Kontaktdaten:
STADT ISERLOHN
Pressestelle
Werner-Jacobi-Platz 12 - 58636 Iserlohn
Tel. 02371 / 217-1250
pressestelle@iserlohn.de
https://www.iserlohn.de
Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.