30.07.2026 - Stadt Bocholt - Fahrradfreundliche Stadt im Münsterland
Verkehrsbeeinträchtigungen auf der UhlandstraßeVerlegung von Versorgungsleitungen // 4. bis 14. August 2026
Bocholt. Vom 4. bis zum 14. August 2026 werden auf der Uhlandstraße Versorgungsleitungen verlegt. Dadurch wird die Uhlandstraße in Fahrtrichtung Rhede ab der Einmündung Am Kreuzberg / Hochfeldstraße zur Einbahnstraße.
Der Verkehr aus Rhede wird über die Münsterstraße, den Theodor-Heuss-Ring und die Industriestraße umgeleitet. Ortskundige werden gebeten, den Baustellenbereich zu umfahren.
Die Anfahrt zur Westfälischen Hochschule wird über die B67 empfohlen.
Pressekontakt: Stadt Bocholt, Büro des Bürgermeisters, Presse- und Informationsdienst, Michelle Posmyk, Telefon 0 28 71 953-1250, E-Mail: pressestelle@bocholt.de
Kontaktdaten:
PRESSE- und INFORMATIONSDIENST der Stadt Bocholt
Nikolaus Kellermann
Kaiser-Wilhelm-Straße 52-58, (Glasbau - Flur 6)
D-46395 Bocholt
Tel.: + 49 2871 953-1290
Fax.: + 49 2871 953-189
E-Mail: [
pressestelle@bocholt.de]
Internet:
http://www.bocholt.de
Dieser Meldung sind folgende Medien beigefügt:
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.
Vom 4. bis zum 14. August 2026 kommt es auf der Uhlandstraße zu Verkehrsbeeinträchtigungen
Vom 4. bis zum 14. August 2026 kommt es auf der Uhlandstraße zu Verkehrsbeeinträchtigungen
© Stadt Bocholt
Original herunterladen