01.10.2026 - Stadt Haltern am See
Teilsperrung auf dem Hellweg
Auf dem Hellweg in Fahrtrichtung Sythen ist es kurz nach der Einfahrt in die Strandallee auf Höhe der Bushaltestelle zu einem Schaden an der Abwasserdruckleitung gekommen, deshalb sammelt sich auf dem Geh- und Radweg Wasser und eine Teilsperrung der Straße ist nötig. Derzeit wird die Stelle überprüft. Das Technische Hilfswerk (THW) und die Stadt Haltern am See sind vor Ort und arbeiten Hand in Hand.
Kontaktdaten:
Stadt Haltern am See
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
45721 Haltern am See
Telefon: 02364/ 933 402
Web: https://www.haltern-am-see.de
E-Mail: pressestelle@haltern.de
Dieser Meldung sind keine Medien beigefügt!
Rechtlicher Hinweis:
Die im Presse-Service bereitgestellten Fotos dürfen mit Fotonachweis für die redaktionelle Berichterstattung verwendet werden – gerne im Zusammenhang mit der jeweils zugehörigen Pressemitteilung oder dem thematischen Kontext. Eine weitergehende Nutzung, zum Beispiel für Archivbeiträge oder andere Themen, ist im Rahmen üblicher journalistischer Praxis erlaubt, sofern der inhaltliche Bezug gegeben ist.
Für darüber hinausgehende Verwendungen – etwa in Ausstellungen, Werbematerialien oder Publikationen außerhalb der Berichterstattung – wird um eine vorherige Klärung der Nutzungsrechte gebeten.