Nächste Seite 


Anlage zur Presse-Info Hundesteuer 2006


Anliegerinfo Döbelner Straße


Anliegerinfo In den Bruchgärten


Anliegerinfo Lüningstraße


Burda_Bildungsgipfel_01

Schuldezernent Uwe Kornatz im Gespräch mit Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen


Burda_Bildungsgipfel_02

Schuldezernent Uwe Kornatz im Gespräch mit Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen


Bürgeramt vor der Renovierung

Umfangreiche Renovierungsarbeiten stehen im Unnaer Bürgeramt, das ab dem 2. Mai "Bürgerservice" heisst, in den nächsten Tagen an.


Bürgermeister_KiTa_Dürerstraße


CSA_Brillux_Feuerwehr_01

Zwei ausgemusterte, aber für Ausbildungs- und Demonstrationszwecke noch bestens geeignete Chemikalien-Schutz-Anzüge bekam die Unnaer Feuerwehr jetzt von der Fa. Brillux geschenkt. Im Bild von links nach rechts: Dipl.-Ing. Rolf Heming (Betriebsleiter der Fa. Brillux), Holger Herlinghaus (Feuer- und Rettungswache Unna), Hans-Martin Berg (Feuer- und Rettungswache Unna), Horst Richter (Zugführer der ABC-Einheiten der Feuerwehr Unna)


CSA_Brillux_Feuerwehr_02

Zwei ausgemusterte, aber für Ausbildungs- und Demonstrationszwecke noch bestens geeignete Chemikalien-Schutz-Anzüge bekam die Unnaer Feuerwehr jetzt von der Fa. Brillux geschenkt. Im Bild von links nach rechts: Dipl.-Ing. Rolf Heming (Betriebsleiter der Fa. Brillux), Hans-Martin Berg (Feuer- und Rettungswache Unna), Holger Herlinghaus (Feuer- und Rettungswache Unna), Horst Richter (Zugführer der ABC-Einheiten der Feuerwehr Unna)


    Nächste Seite