Pressemeldungen

Medienarchiv Bilder

[Zurück zur Übersicht][Erste Seite] [Vorige Seite]
"Fahnenreiche" Vorfreude: Bereits einige Vorgärten - wie hier in Pelkum - verraten, dass die Vorfreude auf die Fußball-Europameisterschaft in Hamm groß ist. Foto: Thorsten Hübner
Auf einen blendend schönen Sommer mit viel Sonne - wie hier in der Nähe vom Kraftwerk am Datteln-Hamm-Kanal - hoffen derzeit wohl alle Hammer Bürgerinnen und Bürger. (Foto: Thorsten Hübner)
Der Hammer Hafen bei Nacht: Dieses eindrucksvolle Foto sendete uns Dirk Trockel über die Facebook-Fanpage der Stadt Hamm. Foto: Dirk Trockel
IT-Systemelektroniker Uwe Burchardt: Sein zukünftiger Arbeitgeber darf sich über einen technisch versierten und zuverlässigen Mitarbeiter freuen.
Vom Rathaus komme ich her; Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr! Pünktlich zur Adventszeit wurde vor dem Rathaus am Theodor-Heuss-Platz ein stattlicher Weihnachtsbaum aufgestellt. Foto: Thorsten Hübner
[Nächste Seite]


Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381/17-3551
Fax: 02381/17-103551

Die Pressestelle "Stadt Hamm" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.