Pressemeldungen



#Printlink#

Hamm, 18. April 2019

Mit dem Segway durch den Lippepark

Schon mal bei einer Segway-Tour mitgefahren ? Das ist die perfekte Kombination aus Fahrspaß und Stadtgeschichten(n). Am 11. Mai sind noch Plätze frei bei den Stadttouren in Hamm. Die Strecke geht von der Kissinger Höhe durch den Lippepark bis zur Halde Radbod – und zurück. Selbstverständlich mit vorheriger Einweisung und einem Gästeführer, der seine Gäste unterhaltsam mit Infos und Geschichten rund um den Lippepark versorgt.

Infos und Tickets: In der „Insel“ am Bahnhof oder online unter www.hammshop.de



Pressekontakt: Stadt Hamm, "Insel", Verkehr & Touristik, Tel.: 02381 23400, info@verkehrsverein-hamm.de


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Haldenzeichen Lippepark

[Zurück]

Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381/17-3551
Fax: 02381/17-103551

Die Pressestelle "Stadt Hamm" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.