Pressemeldungen



#Printlink#

Hamm, 18. November 2019

Abfuhrkalender 2020 kommt per Post

Der Abfuhrkalender des Abfallwirtschafts- und Stadtreinigungsbetriebs Hamm (ASH) wird ab Mitte Dezember an alle Haushalte per Post verteilt. „Die Verteilung der 91.000 Kalender wird bis spätestens Ende des Jahres abgeschlossen sein. Online ist der Abfuhrkalender schon verfügbar“, erklärt ASH-Betriebsleiter Reinhard Bartsch. Wie auch in diesem Jahr werden im Abfuhrkalender 2020 die Abfuhren wieder adressgenau angezeigt. „Der Blick in den Abfuhrkalender ist wichtig, denn einige Touren werden sich 2020 aufgrund von Optimierungen ändern, sodass Abfuhren an anderen Tagen als bisher erfolgen können“, betont Bartsch.

Neben dem persönlichen Abfuhrkalender enthält die Postsendung den Einsatzfahrplan des Umweltmobils mit allen Standorten und Zeiten, Informationen zum 90-Minuten-Ticket des Verkehrsbetriebes Hamm sowie allgemeine Informationen rund um den ASH und dessen Entsorgungs- und Serviceleistungen.

Bei Fragen hilft die Service-Hotline des ASH unter Tel. 02381/17-8282 gerne weiter.



[Zurück]

Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381/17-3551
Fax: 02381/17-103551

Die Pressestelle "Stadt Hamm" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.