Meldungsdatum: 21.04.2020
Wegen der Corona-Pandemie sind die persönlichen Sprechzeiten des Versorgungsamtes zunächst ausgesetzt. Der bekannte Termin, jeweils der erste Dienstag im Monat, an dem Bürgerinnen und Bürger ihre Angelegenheiten bisher im Kreishaus persönlich klären konnten, entfällt vorerst.
Während dieser Zeit bietet das gemeinsame Versorgungsamt des Kreises Viersen und der Stadt Mönchengladbach aber weiterhin Beratungsangebote an. Neben den Informationen auf der Internetseite des Kreises Viersen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch telefonisch zur Verfügung. Unter der Nummer 02161/250 können Bürgerinnen und Bürger sich mit einem Sachbearbeiter verbinden lassen, um etwa ihre Anliegen rund um die Verlängerung des Schwerbehindertenausweises oder Beratungsangebote für Berufstätige mit Einschränkung zu klären.
Pressekontakt: Anja Kühne
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle Kreis Viersen Pressestelle ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.