Pressemeldungen



#Printlink#

Hamm, 11. Mai 2020

Kulturbüro erinnert an Ticketrückgabe

Hamm.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten zahlreiche Veranstaltungen des städtischen Kulturbüros leider abgesagt werden. Selbstverständlich werden allen Ticketbesitzern ihre Kosten erstattet. Die Käufer werden gebeten, sich dazu an die jeweilige Vorverkaufsstelle zu wenden, bei der sie die Tickets erworben haben.


Da das Kulturbüro künftig mit einem neuen Ticketsystem arbeitet, sind keine Übertragungen möglich – auch wenn die eine oder andere Veranstaltung in die nächste Saison verschoben wird. Daher müssen – wenn eine Erstattung gewünscht wird – ausnahmslos alle Tickets zurückgegeben werden: das schließt neben den Terminen in der abgelaufenen Theater- und Konzertsaison auch die Veranstaltungen des Jazzfestes (Candy Dulfer), das Konzert mit Jan Josef Liefers und Radio Doria, den Comedy-Abend mit Alain Frei und den KlassikSommer in Gänze ein.

 



Pressekontakt: Stadt Hamm, Kulturbüro, Heike Bednarz, Tel.: 02381/17-5551

[Zurück]

Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381/17-3551
Fax: 02381/17-103551

Die Pressestelle "Stadt Hamm" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.