Pressemeldungen



#Printlink#

Hamm, 11. August 2020

Fotowettbewerb geht in die Verlängerung

Der Fotowettbewerb „Klein statt groß“ geht in die Verlängerung: Bis Freitag, 28. August, können junge Fotografinnen und Fotografen ihre in Szene gesetzten Lieblingsorte einreichen. Ursprünglich endete die Bewerbungsphase am Dienstag, 11. August. Mit der Verlängerung sollen vor allem Schülerinnen und Schüler angesprochen werden, die während der Sommerferien keine Beiträge einreichen konnten. Mit kleinen Figuren sollen Szenen „klein und groß“ in Hamm per Kamera festgehalten werden. Das kann man mit Lego- oder Playmobilfiguren machen, aber auch mit Miniaturfiguren, die man im Medienzentrum ausleihen kann. Ideen hierzu gibt es auf der Projektseite des Medienzentrums www.hamm.de/medienzentrum. Die Bildpaare (klein/groß) werden auf der Projektseite veröffentlicht und können dort bewertet werden. Zu gewinnen gibt es Preise zum Thema Fotografie. Alle Infos zu den Teilnahmebedingungen gibt es telefonisch (02381-17 5084), per E-Mail (medienzentrum@stadt.hamm.de) oder auf der Homepage des Medienzentrums unter www.hamm.de/medienzentrum.



[Zurück]

Pressestelle der Stadt Hamm
Theodor-Heuss-Platz 16
59065 Hamm
Fon: 02381/17-3551
Fax: 02381/17-103551

Die Pressestelle "Stadt Hamm" ist Mitglied bei presse-service.de [http://www.presse-service.de/]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und per E-Mail abonnieren.