Kreis Unna - Presse und Kommunikation


Sitzungswoche im Kreishaus


[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
#Printlink#



27. August 2020

Sitzungswoche im Kreishaus

Kreistag und Kreisausschuss tagen

Kreis Unna. Der Medienentwicklungsplan 2021 bis 2025 für die Schulen in Trägerschaft des Kreises, Umbaumaßnahmen auf Haus Opherdicke,  die Entlastung der kreisangehörigen Kommunen im laufenden Haushaltsjahr durch erhöhte Beteiligung des Bundes – dies und noch viel mehr steht in der nächsten Woche auf der Tagesordnung von Kreisausschuss und Kreistag.

 

Der Kreistag kommt am Dienstag, 1. September um 15 Uhr in der Erich-Göpfert-Stadthalle, Parkstraße 44 in Unna zusammen. Bereits am Montag, 31. August tagt der Kreisausschuss. Seine Sitzung beginnt um 16 Uhr. Sie findet im Sitzungstrakt des Kreishauses Unna, Friedrich-Ebert-Straße 17 in Unna statt.

 

Wichtige Hinweise

Neben den allgemein bekannten Auflagen im Sinne des Infektionsschutzes ist für Besucher folgendes zu beachten:

 

  • Es wird darauf hingewiesen, etwas mehr Zeit für die notwendige Einlasskontrolle am Eingang des Schulgebäudes einzuplanen. Alle Besucher werden beim Betreten und Verlassen des Gebäudes namentlich in einer Anwesenheitsliste erfasst.
  • Besucher werden von einem Mitarbeiter in die Sitzung und am Ende wieder zum Ausgang begleitet.
  • Personen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht und solche, die Rückkehrende aus Risikogebieten sind, nur entsprechend der Corona-Einreiseverordnung des Landes NRW an der Sitzung teilnehmen (d.h. negatives Testergebnis).

 

Alle Vorlagen der öffentlichen Sitzungen finden sich im Internet unter www.kreis-unna.de (Kreistaginformationssystem „SessionNet“). PK | PKU




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation,Fabiana Regino | Fon 0 23 03 27-17 13 | fabiana.regino@kreis-unna.de


[Zurück]

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de