Meldungsdatum: 05.03.2021
Das Gesims an der Unterstromseite ist verschoben, es wird abgebrochen und neu hergestellt. Im Anschluss wird ein neues Geländer montiert. Die Gesamtkosten für die Sanierung betragen zirka 25.000 Euro.
Aufgrund der Bauarbeiten wird die Schillerstraße zwischen Clara-Immerwahr-Straße und Uferstraße von Dienstag, 9. März, bis voraussichtlich Freitag, 26. März, für den Kfz-Verkehr gesperrt. Eine Umleitung über Schillerstraße, Reuterstraße, Wolfhager und Brandaustraße wird ausgeschildert. Das Ausfahren aus der Uferstraße in die Schillerstraße in Richtung Philippistraße bleibt für den Kfz-Verkehr während der gesamten Bauzeit möglich.
Für den Radverkehr bleibt die Schillerstraße trotz der Bauarbeiten weiterhin in beiden Richtungen befahrbar.
Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diese Baustelle bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.
Pressekontakt: Susanne Albert
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " documenta-Stadt Kassel" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.