
Bönen. Die Corona-Zahlen sinken, sodass das Familienbüro an der Bahnhofstraße 137 in Bönen endlich wieder offene Sprechzeiten anbieten kann. „Eine Anmeldung ist nicht erforderlich“, lädt Ansprechpartnerin Sabrina Buschmann ein, einfach mal vorbeizukommen: „Ich bin gern hier vor Ort für die Familien da. Beachtet werden müssen nur die geltenden Hygieneregeln.“
Das Familienbüro hilft jungen Eltern bei vielen Fragen unkompliziert weiter. Rund um Schwangerschaft, Geburt und die ersten Jahre mit Kind gibt es oft Fragen, mit denen werdende oder junge Eltern so vorher nicht gerechnet hatten. In der offenen Sprechstunde des Familienbüros gibt Sabrina Buschmann interessierten Eltern wertvolle Infos. Erreichbar ist sie jeden Montag und Mittwoch von 9 bis 12 Uhr an der Bahnhofstraße 137 in Bönen.
Neugeborenen-Tasche abholen
Wer ein Neugeborenes zu Hause hat, kann sich auch eine Tasche mit Informationen und einem kleinen Geschenk fürs Baby abholen und sich informieren, welche Angebote es für Eltern und Baby in und um Bönen gibt.
Weitere Informationen bei Sabrina Buschmann unter Tel. 0 23 03 / 27-38 51. Telefonisch ist sie von Montag bis Donnerstag in der Zeit von 8 bis 13 Uhr erreichbar – oder per E-Mail an sabrina.buschmann@kreis-unna.de. Infos finden sich auch auf der Internetseite www.kreis-unna.de/familienbuero. PK | PKU
Bildzeile: Ein offenes Ohr für junge Familien: Sabrina Buschmann ist Ansprechpartnerin im Familienbüro an der Bahnhofstraße 137 in Bönen. Foto: Niklas Groß – Kreis Unna
Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation,Birgit Kalle | Fon 02303 27-1213 | birgit.kalle@kreis-unna.de