Meldungsdatum: 04.06.2021
Die Arbeiten werden von Dienstag, 8. Juni, bis voraussichtlich Montag, 14. Juni, ausgeführt. Aus diesem Grund muss von der Frankfurter Straße aus die Einfahrt in Raiffeisenstraße gesperrt werden. Die Raiffeisenstraße ist weiterhin über die Straße Am Auestadion erreichbar. Die Ausfahrt auf die Frankfurter Straße ist möglich.
Für Fußgänger steht während der Baumaßnahme der Gehweg weiterhin zur Verfügung.
Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diesen Bereich bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.
Pressekontakt: Susanne Albert
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " documenta-Stadt Kassel" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.