
Kreis Unna. Eine weitere Sitzungswoche steht bevor. In der kommenden Woche trifft sich der Ausschuss für Feuerwehr, Sicherheit, Ordnung und Straßenverkehr sowie der Rechnungsprüfungs- und der Jugendhilfeausschuss.
Der Rechnungsprüfungsausschuss kommt am Montag, 13. September um 16 Uhr im Sitzungstrakt des Kreishauses an der Friedrich-Ebert-Straße 17 zusammen. Auf der Agenda stehen die Sach- und Ordnungsprüfungen zum Jahresabschluss 2020. Den Vorsitz hat Anette Droege-Middel (CDU).
Am Dienstag, 14. September um 16 Uhr trifft sich der Ausschuss für Feuerwehr, Sicherheit, Ordnung und Straßenverkehr ebenfalls in den Sitzungsräumen des Kreishauses. Auf dem Plan stehen unter anderem die Organisation des Katastrophenschutzes in NRW und dem Kreis Unna und die Unwetterereignisse im Juli 2021. Den Vorsitz hat Herbert Krusel (CDU).
Unter Vorsitz von Norbert Enters (SPD) kommt am Mittwoch, 15. September um 16 Uhr noch der Jugendhilfeausschuss zusammen. In der Aula des Marie-Curie-Gymnasiums, Billy-Montigny-Platz 5 in Bönen geht es unter anderem um die Situation der Kinder und Jugendlichen in Bönen und die Auswirkungen der Corona-Pandemie. Außerdem wird der Tätigkeitsbericht des Fachbereichs Familie und Jugend für das Jahr 2020 vorgestellt.
Wichtige Hinweise
Neben den allgemein bekannten Auflagen im Sinne des Infektionsschutzes ist für Besucher Folgendes zu beachten:
Alle Vorlagen der öffentlichen Sitzungen finden sich im Internet unter www.kreis-unna.de (Kreistaginformationssystem „SessionNet“). PK | PKU
Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation,Max Rolke | Fon 02303 27-1113 | max.rolke@kreis-unna.de