Meldungsdatum: 13.09.2021

„Neugierig und aktiv bleiben“: Freie Plätze bei Veranstaltungen für Menschen ab 60 Jahren

Für die Informationsveranstaltung mit Kriminalkommissarin Susanne Gottmann vom Polizeipräsidium Nordhessen zum Thema „Trickbetrug“ am Mittwoch, 22. September, 14.30 Uhr, im Kommissionszimmer I des Rathauses sind noch Plätze frei.

So unterschiedlich Trickbetrüger auch vorgehen, sie haben alle das gleiche Ziel: Geld und Wertsachen ihrer Opfer zu erbeuten. Sie bekommen wertvolle Tipps, um nicht Opfer zu werden.

 

Die Veranstaltung wird unter den aktuell gültigen Hygieneauflagen durchgeführt. Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht oder nicht vollständig geimpft sind, werden gebeten einen gültigen negativen Corona-Test vorzulegen.

 

Um Anmeldung ab sofort beim Servicecenter der Stadt Kassel unter der Telefonnummer 0561/115 oder online unter www.terminland.de/seniorenprogramm.kassel wird gebeten. Das Servicecenter ist montags bis freitags von 7 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 13 Uhr erreichbar.

Pressekontakt: Susanne Albert