Meldungsdatum: 16.09.2021

Fahrbahndeckensanierung in der Oberzwehrener Straße von Altenbaunaer Straße bis Wendelstadtstraße

In der Oberzwehrener Straße von Altenbaunaer Straße bis Wendelstadtstraße wird die Fahrbahndecke saniert. Die Sanierungsarbeiten werden von Dienstag, 21. September, bis voraussichtlich Freitag, 24. September, durchgeführt.

Für den Fahrzeugverkehr wird eine Einbahnstraße von der Altenbaunaer Straße bis zur Wendelstadtstraße (in Fahrtrichtung Helleböhn/Bad Wilhelmshöhe) in der Oberzwehrener Straße eingerichtet. In entgegengesetzter Fahrtrichtung wird eine Umleitungsstrecke von der Kreuzung Korbacher Straße/Heinrich-Schütz-Alle/Oberzwehrener Straße über die Frankfurter Straße ausgeschildert.  

 

Die Straßenverkehrsbehörde bittet die Verkehrsteilnehmer, diese Baustelle bei der Planung ihrer Fahrten zu berücksichtigen.

Pressekontakt: Susanne Albert