Kreis Unna - Presse und Kommunikation


Sitzungswoche


[Pressemeldungen abonnieren]
[Pressemeldungen durchsuchen]
#Printlink#



23. September 2021

Sitzungswoche

Wer zieht in den Bundestag?

Kreis Unna. Eine Sitzungswoche steht bevor. Nach der Bundestagswahl am Sonntag, 26. September kommt der Kreiswahlausschuss zusammen und die Mitglieder des Ausschusses für Gesundheit und Verbraucherschutz treffen sich.

 

Am Montag, 27. September um 16 Uhr kommt der Ausschuss für Gesundheit und Verbraucherschutz in der Aula des Hellweg Berufskollegs in der Platanenallee 18 in Unna zusammen. Auf der Tagesordnung stehen Tierschutzverstöße und Notschlachtungen im Kreis Unna und ein Bericht des Vereins SoKo Tierschutz e.V. Den Vorsitz hat Marion Küpper (BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN).

 

Der Kreiswahlausschuss trifft sich am Mittwoch, 29. September um 13 Uhr im Sitzungstrakt des Kreishauses Unna, Friedrich-Ebert-Straße 17. Unter Vorsitz von Kreiswahlleiter Mario Löhr wird das endgültige Wahlergebnis der Bundestagswahl für den Wahlkreis 144 Unna I festgestellt und bekanntgegeben.

 

Wichtige Hinweise

Neben den allgemein bekannten Auflagen im Sinne des Infektionsschutzes ist für Besucher Folgendes zu beachten:

 

  • Zutritt nur nach 3-G-Regelung (geimpfte, genesene, getestete Personen)
  • Die Immunisierung oder Testung ist nachzuweisen und wird beim Zutritt zum Sitzungsraum kontrolliert.
  • Es gilt nach wie vor Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2-Maske).

 

Alle Vorlagen der öffentlichen Sitzungen finden sich im Internet unter www.kreis-unna.de (Kreistaginformationssystem „SessionNet“). PK | PKU




Pressekontakt: Kreis Unna - Presse und Kommunikation,Max Rolke | Fon 02303 27-1113 | max.rolke@kreis-unna.de


[Zurück]

Kreis Unna | Presse und Kommunikation | Friedrich-Ebert-Straße 17 | 59425 Unna | Tel. 02303 27-1213 | Fax: 02303 27-1699 | E-Mail: pk@kreis-unna.de