Meldungsdatum: 13.10.2021
Die bereits eingerichtete Einbahnstraßenregelung in der Naumburger Straße zwischen Brandau- und Philippistraße in Fahrtrichtung Philippistraße bleibt ebenfalls bestehen.
Die Umleitung für den Kfz- und Radverkehr läuft dann über die Brandau- und Naumburger Straße bzw. Angersbachstraße. Fußgängerinnen und Fußgänger passieren die Baustelle in der Philippistraße auf dem gegenüberliegenden Gehweg.
Nach Abschluss der Arbeiten am 15. Oktober gilt erneut die aktuell bestehende Einbahnstraßenregelung zwischen Philippistraße 2 und Wolfhager Straße in Fahrtrichtung Wolfhager Straße.
Die Straßenverkehrsbehörde bittet um erhöhte Vorsicht im Bereich der veränderten Verkehrsführung.
Sämtliche Texte und Fotos können unter Angabe der Quelle frei veröffentlicht werden, Belegexemplare sind willkommen.
Die Pressestelle " documenta-Stadt Kassel" ist Mitglied bei presse-service.de [ www.presse-service.de]. Dort können Sie Mitteilungen weiterer Pressestellen recherchieren und als RSS-Feed oder E-Mail abonnieren.