Meldungsdatum: 22.12.2021

Wechsel in der Öffentlichkeitsarbeit des Klinikums Westfalen

In eigener Sache

Im Klinikum Westfalen stehen für Presseaktivtäten ab sofort Ansprechpartner in veränderter Konstellation zur Verfügung. Der bisherige Pressesprecher Klaus-Peter Wolter verlässt das Unternehmen. Pressesprecher für das Klinikum Westfalen ist ab sofort Jörg Kühn (Mail joerg.kuehn@klinikum-westfalen.de, Telefon 0231-922 1907), Stellvertretende Pressesprecherin ist Susanne Janecke (Mail susanne.janecke@klinikum-westfalen.de, Telefon 0231-922 1756).

Nach vielen Jahren als Kollege bei regionalen Tageszeitungen und seit 2013 als Ansprechpartner für Öffentlichkeitsfragen im Klinikum Westfalen verabschiede ich mich auf diesem Weg in den (Un)-Ruhestand. Ich bin sicher, dass meine Kollegen in gleicher Weise für Ihre/Eure Anliegen zur Verfügung stehen.

 

Bleiben Sie/bleibt gesund,

Viele Grüße

Klaus-Peter Wolter