Meldungsdatum: 22.06.2022

Stromausfall im Lüdenscheider Kreishaus

In den frühen Morgenstunden war das Kreishaus Lüdenscheid wegen eines Stromausfalls vorübergehend nicht erreichbar. Die technische Störung konnte von den Lüdenscheider Stadtwerken kurzfristig behoben werden. Allerdings laufen noch nicht alle technischen Systeme und Anwendungen im Bürgerbüro und in den Fachdiensten einwandfrei.

Die gute Nachricht: Das Bürgerbüro und die Fachdienste im Kreishaus Lüdenscheid sind telefonisch wieder zu erreichen. In den frühen Morgenstunden hatte eine technische Störung bei den Lüdenscheider Stadtwerken zu einem Stromausfall im Kreishaus Lüdenscheid und in den Nebenstellen am Buckesfeld geführt. Im Bürgerbüro, in der Ausländerbehörde sowie in allen anderen Fachdiensten im Kreishaus Lüdenscheid sowie in den Nebenstellen fielen sämtliche technischen Anwendungen aus. Sie werden jetzt wieder hochgefahren und überprüft. Es kann daher zu Einschränkungen bis in den Vormittag kommen. Der Märkische Kreis bittet um Verständnis.

Pressekontakt: Ursula Erkens 02351 966 6149


Zu dieser Meldung können wir Ihnen folgendes Medium anbieten:

Der Jugendhilfeausschuss tagte im Lüdenscheider Kreishaus. Foto: Guido Raith/Märkischer Kreis

©  
Der Jugendhilfeausschuss tagte im Lüdenscheider Kreishaus. Foto: Guido Raith/Märkischer Kreis